Aktuelles

An dieser Stelle findet ihr ab sofort aktuelle Web-News und Neuigkeiten von uns...

Unser neues ALBUM ist fast FERTIG!

Ihr wartet schon genau so lange wie WIR... Es geht an Freunde! Das erste Snippit geht nächste Woche raus, so als ÄÄÄpetizzzer

 

Neues Video

Ein Video von Radio Emergency ist online. Der Service auf dem Asse Beatz...

 

*Update*Der Service geht ins Studio!

Wir ziehen uns in diesem oder nächsten Monat zurück um unser neues Album selbst auf die Beine zu stellen.

Seid gespannt!

Aktuell haben wir die Instrumente auf Band!

Die CD-Songliste steht!

 

Somit sieht es jetzt so aus:

 

1. Das schwarze Loch

2. Banane

3. Wetten Dass

4. Der Werwolf von Wolfenbüttel

5. Sie ruft mich an

6. Törribel Disörtentüs

7. Rockstars

8. Kaum zu glauben

9. Geht nich, gibt´s nich...

10. Entysoschial

 

 

Unser neues Album

Aktuell arbeiten wir an unserem neuen Album.

Uns fehlen nur noch zwei Songs um die Zehn voll zu machen.

 

1. Das schwarze Loch

2. Banane

3. Wetten Dass

4. Der Werwolf von Wolfenbüttel (in Arbeit)

5. Sie ruft mich an

6. Törribel Disörtentüs

7. Rockstars (in Arbeit)

8. Kaum zu glauben

9. (in Arbeit)

10. (in Arbeit)

Das Schwarze Loch

20.Juni 2014

Das Schwarze Loch wurde überarbeitet und ist nun auf SOUNDCLOUD zu hören. Ziehts euch rein!

Banane!!!

18.5.2014

Es ist und Banane was ihr denkt ;)

Der nächste Song ist fertig...  Banane: der gute Laune Sommersong im Sägenstyle immer einen Schnitt voraus!

Wetten Dass...

24.4.14

...wir einen neuen Song fertig haben?!?!?!

Reunion in 2014!

März 2014

 

Nach einer hart durchzechten Nacht beschlossen wir weiter gemeinsam Musik zu machen. Es hat uns gefehlt und euch sicher auch!

 

Alle Mitglieder der Band haben sich im vergangenen Jahr mehreren musikalischen Projekten gewidmet, aber eins fehlte uns allen!

Der Service!!!

 

Rechtzeitig zum 10 jährigen Bandjubiläum entscheiden wir uns weiter zu machen wie bisher! Nur etwas lauter, feuchtfröhlicher und spannender.

Die Zukunft wird zeigen was passiert, aber sicher sind Gig´s und ne neue Scheibe drin. Auch ein Video wird kommen. Also seid gespannt was der Service euch zu bieten hat!!!

01.01.2013

Heavy New Year usw.

So nach einer verdienten Pause melden wir uns zurück um das Jahr 2013 gemeinsam anzugehen!

Am 23.12.12 Hatten wir einen Gig mit Nullbock bei Rock da Weihnachtsgans. Fotos findet ihr hier.

Für das Jahr haben wir uns einiges vorgenommen. Habt ihr Wünsche und Anregungen?

Also auf ein neues!

12.11.12

Neuer Song...

Endlich mal was neues, wir haben ein zwei neue Songs in Angriff genommen. Einen könnt ihr HIER anhören...

"Rockstars"

Wie sind eure Meinungen?

14. August 2012

Weitere Fotos vom Auftritt am Schliersee von Alex Sänger

Alex stellt uns heute seine Bilder vom Auftritt zur Verfügung.

Kontakt: http://alexander-saenger-foto.jimdo.com/kontakt/

 

Wir können ihn nur wärmstens empfehlen...In Action könnt ihr ihn am 01.12.12 in der SchweineBärmannBar in Braunschweig erleben.

 

Die Bilder von Alex findet ihr unter "Fotos"

Euer Service

09. August 2012

Endlich Fotos vom Auftritt am Schliersee

Christoph Mollenhauer hat uns einige Fotos geschickt. Schaut sie euch gleich unter "Fotos" an. Euer Service

17.Juli 2012

Rock gegen Rechts

Wir treten am 17.8.12 in der SchweineBärmannBar mit "MOFA POLICE" und den "RAMONSKIS" auf. Der Erlös des Abends kommt dem "Refugium Braunschweig Flüchtlingshilfe e.V." zugute. Also kommt in die SchweineBärmannBar und zeigt gemeinsam mit uns was wir von Faschisten halten!

16.Juli 2012

Das Auftrittswochenende gut überstanden ;)

Hey wir sind zurück von den beiden Gig´s in Salzgitter Bad und Frankfurt. Beide haben uns Spass gemacht und wir haben es dank guter Orga genossen für Euch zu spielen.

Wer Fotos hat, her damit ;)

Eure Sägen

28.Juni 2012

Eigene Währung

Nachdem die Krise nun vor der Tür steht, sie aber noch keiner sieht, haben wir unsere eigene Währung hergestellt.

"Sägen-Dollar"

Euer Service

18. Juni 2012

Eine lohnenswerte Phantsie ;)


http://youtu.be/ZOPdbJx9ZoU


Kaum zu glauben, aber wahr! So soll es mal heissen, dass können wir aber nicht ohne euch!!! Also bis zum nächsten Gig!

Euer Service

02. Juni 2012

Die beiden anderen Songs sind nun auch online...

Heute wurden "Kaum zu glauben" und "Sie ruft mich an" fertig...

hört mal rein und hinterlasst ne Nachricht, wie ihr es findet ;)

Hier könnt ihr sie hören.

01. Juni 2012

Neuer Song in hörbarer Qualität aufgenommen

Gestern haben wir beim Proben unsere neuen Songs mitgeschnitten, die wir euch heute Nach und Nach zeigen wollen...

Hört doch mal rein

Wir beginnen mit dem neusten und härtesten Song, den wir Sägen bisher gemacht haben: Töribel Disörtentüs

20. Mai 2012

Das Studio steht!!!!!

Freunde, nach einiger Investition und ner Menge Arbeit haben wir nun endlich die Möglichkeit zu recorden und zu Mucken. Die Taufe hat das Studio schon hinter sich, am Vatertag wurde es auf Herz und Nieren getestet. Das Ergebniss kann sich hören und sehen lassen.

 

Weiter arbeiten wir natürlich weiter an unseren Songs. Mit Töribbel Disörtentüs gehen wir einige Stufen härter ran. Ihr könnt gespannt sein!

Stay tuned.......

01. Mai 2012

Tag der Arbeit...

Hey am Tag der Arbeit haben wir einige Fotos vom Gig in Klein Biewende hochgeladen. Hier könnt ihr sie sehen...

29. April 2012

So Freunde weiter geht´s

Gestern haben wir Klein Biewende beehrt und in der Dorfschmiede mit Q-Men, Kulturschock und Rockrevolver einen coolen Auftritt hingelegt. Klein Biewende ist zwar wirklich klein, aber der Abend war groß. Von rosanen Puzzleteilen als Biermarken bis lauwarmes Chili con Carne war alles am Start. Die Orga war gut und es hat echt Spass gemacht. Immer wieder gerne.

Neues gibt es auch von unseren Freunden den "Smoking Kilts" aus Uelzen. Wir werden zusammen einen geilen Abend in Uelzen rocken!

 

Und wir wurden im August von der Bildungsstätte Schliersee gebucht, die ein Bergfest mit uns veranstalten wollen. Mal schauen ob wir die Bayern zum schunkeln bringen....hehe

25. April 2012

Endspurt

Morgen proben wir nocheinmal, die Setlist für Samstag steht und wir sind bereit auch das kleinste Dorf zu rocken. Wir haben heute mal ganz unverbindlich den Bürgermeister von Klein Biewende eingeladen. Mal schauen ob er kommt. Desweiteren sind wir gespannt die anderen drei Bands kennenzulernen. Also Leute nicht lumpen lassen....ach Quark der Eintritt ist ja frei!!!!!!!

Schläiaaaa

06. April 2012

Maaaaaahhhhhlzeiiiit

So!

Also, so sieht es aus... Wie ???

Na so halt...

 

Wir basteln gerade an unserem Proberaum rum, fangen an uns mit so nem kommerziellen Kram wie "Recording" zu beschäftigen und haben ordentlich in Equipment investiert!

 

Natürlich machen wir auch Mucke! Und arbeiten aktuell an "Menschliches Schwein" und "Schnubbel Bubbel". Das wären nach "Kaum zu glauben" und "Sie ruft mich an" Song "Nr.4"...

 

Fehlen nur noch sechs Songs, also wir glauben dran ;)

 

Dann bereiten wir uns auf den nächsten GIG in Klein Biwende am 28.4.12 vor. Schonmal vortrinken und natürlich auch n bisschen proben...

 

Also durchhalten und weiterrocken!!!

Euer Service

Der Service in der Schweinebärmann-Bar

24. März 2012

Die Bar "gerockt"

Am Freitag haben wir nach Juniphon und Mädchen die Schweinebärmann-Bar in Beschlag genommen. Die Stimmung war gut und es wurde ausgelassen gefeiert. Wenn ihr n paar Fotos sehen wollt klickt einfach auf das Bild oder schaut direkt unter Fotos nach.

Oder schaut euch das Video an!!!

Bis denne Euer Service

11. März 2012

RegioRock in der Schweinebärmannbar

Hey am 16. März spielen wir gemeinsam mit Juniphon und Mädchen in der Bar zum Schweinebärmann...

Wir hoffen ihr kommt rum! Wird sicher n geiler Abend!

12. Februar 2012

Auch "SchnubbelBubbel" ist bald fertig

Der kreative Prozess hat bei uns wohl nun auch eingesetzt. Mit "SchnubbelBubbel" werden wir den vierten neuen Song fertigstellen. Die Grundidee steht und wird demnächst auch unter "Hörproben" zu finden sein. Leute, wenn das so weitergeht, geht es weiter!!! Die 3.CD ruft!!!

Fuck Offffff bis die Tage

10. Februar 2012

Dritter Song fast fertig!!!

Nach "Sie ruft mich an" und "Kaum zu glauben" ist nun auch der dritte Song fertig. tatatataaaaaaaaa: "Menschliches Schwein" steht kurz vor der Vollendung. Kurze Probemitschnitte findet ihr unter "Hörproben"

Bis denne....Euer Service

17. Januar 2012

Neuer Menüpunkt;"Downloads/Pressekit"

Im neuen Menüpunkt findet ihr einen Technical Rider, also eine Liste was wir bei einem Auftritt benötigen und mitbringen ;) Klingt aber Hammer professionell,oder?

Ansonsten sind dort druckfähige Bilder und Bandinfo´s für Veranstalter.

Bis denne

Euer Service

05. Januar 2012

Zweiter Song ist fertig

Heute haben wir unseren zweiten, neuen Song fertig gestellt. Nach "Sie ruft nicht an" haben wir nun den nächsten Song unserer neuen Platte fertig. Naja, zumindest das Grundgerüst steht hehe.

Und er rockt!!! "Kaum zu glauben" und so heisst er auch...

Bis die Tage!

01. Januar 2012

Frohes neues Jahr!!!

Moin, Katze, Mike, Steve und Auke wünschen euch ein frohes und gesundes Jahr 2012. Danke für eure Unterstützung in den letzten Jahren, und wir hoffen natürlich auch weiterhin, euch mit unserer Musik, zu begeistern;unterhalten;schocken oder zum lachen zu bringen...

Warum auch immer PROST!

18. Dezember 2011

Das Video vom Gig in Wolfenbüttel ist fertig

So nun ist das Video endlich fertig. Der Sound ist oft mies, aber anschauen lohnt sich auf jedenfall. Einfach mal 10 Minuten zurücklehnen und entspannen. Ihr findet es hier unter "Videos"

12. Dezember 2011

Auftritt im JFZ Wolfenbüttel

Am 2. Dezember sind wir mit Catapult Pellets und Neoton aufgetreten. Trotz spärlichem Besuch hat es mal wieder Spass gemacht in WF zu spielen. Laut einiger Fans war das Datum unglücklich gewählt. So oder so tat es aber der Stimmung kein Abbruch. Danke an das Team des JFZ WF, besonderer Dank natürlich an Haluk und danke an die Neotöne für die Einladung.

Jederzeit wieder. Ein Video und einige Fotos folgen noch...

Also bis denne!!!



01. Dezember 2011

Da ist es endlich

Unser neues Video ist ab heute online...

Ihr könnt es euch hier ansehen!

Danke an BlackSeaEntertainment und die Darsteller. Pünktlich zu unserem Auftritt in Wolfenbüttel ist es nun endgültig fertig.

Fettes Teil! Aber schaut selbst!

30 November 2011

Erste Einsicht ins Video!!!

Heute haben wir einen Trailer vom neuen Musikvideo gesehen!

Der Kracher!!!!! Morgen nach der Premiere stellen wir es natürlich hier, bei MotorsägenserviceTV, Facebook, unter BlackSeaEntertainment und Youtube.de

18. November 2011

Das neue Musikvideo zu "Alles was es gibt" ist am 1. Dezember 2011 fertig!!!

BlackseaEntertainment hat uns heute bestätigt, dass das Video einen Tag vor unserem Gig in Wolfenbüttel fertiggestellt ist. Am 1. Dezember schauen wir es uns exclusiv an und feiern unsere zweite Videopremiere. Danach stellen wir es natürlich online. Wir sind gespannt!!!

18. November 2011

Neuer Song ist fertig...

"Sie ruft nicht an" ist nun fertig und präsentierbar; und zwar LIVE.

Am 19.11(morgen) und am 2.12 spielen wir den Song. Wir sind natürlich auf eure Meinung echt gespannt. Lasst was hören! Schaut einfach mal unter "Videos"

SLAYER

29. Oktober 2011

Endlich bei der Tagesschau!!!

Nun ist es endlich soweit, es wurde ein Motorsägenservice-Shirt in der Tagesschau gesichtet. Nun ist der Sprung ins große TV-Business nicht mehr weit.

Weiter so, Leute!!!

05. September 2011

Nun auch Referenzen im Menü

Links im Menü findet ihr nun auch Worte von unseren Veranstaltern.

30. August 2011

Bilder vom Lesse Rockt!

Hier ein paar Bilder vom Abend in Lesse. War lustig, jederzeit wieder!!!

Lesse rockt

21. August 2011

Lesse hat gerockt

Gestern hatten wir nen Auftritt bei "Lesse rockt" im Schützenheim. Die Orga war super und demensprechend war auch der Sound und die Stimmung richtig geil.....

18. August 2011

Der Dreh ist fertig!!!

Hammer, gestern haben wir mit dem Team von BlackseaEntertainment und den Darstellern das Video fertig gedreht. War echt cool, sind in der Innenstadt mit dem Buick umhergecruist und haben viele Locations gefunden. Lasst euch überraschen!!!

Ozzy´s Karre für den Videodreh in BS

17. August 2011

Videodreh die Zweite!

Heut abend drehen wir den letzten Teil von "Alles was es gibt" in Braunschweig ab. Ozzy hat uns nen Buick zur Verfügung gestellt, und wir ham die Haare schön........

Let´s get it on!!!

08. August 2011

Yeah die 1000 ist geknackt!!!

Tausendmal mal geklickt Tausendmal ham wir ge........!

Tausendmal durchgemacht und es hat Spass gemacht!

Kann ja nicht sein, dass wir auf www.myspace.com/motorsaegenservicewolfenbuettel/

mehr als 75000 klicks bekommen.

SLAIIIIIIIAAAAAAAR

1. August 2011

Jetzt auch bei ArtsitDB

 

Schaut ruhig mal vorbei ;)

 

http://www.artisdb.net/Motorsaegenservice/

 

23. Juli 2011

Fotos von der Musikmesse 2011

Nach dem Video jetzt auch ein paar Fotos von der Messe.

Danke Micha!!!

Mike und Steve beim Videodreh

19. Juli 2011

Making of Video "Alles was es gibt"

BlackseaEntertainment hat uns ein Making of- Video erstellt. Schauts euch hier an und seid genauso gespannt wie wir auf das fertige Video!



Mattias "IA" Eklundh (Freak Kitchen)

19. Juli 2011

Der Service auf der Musikmesse 2011

Wir waren bei der Musikmesse in Frankfurt am Main. Dort hatten wir mal wieder ein wenig Spass aber seht selbst.

Achtung am Ende wirds kurz eklig!!!

 

HAHAHAHA!

13. Juli 2011

Endlich Urlaub!!!

Euer Service macht n wohlverdienten Urlaub!

Zeit für Erholung, Freunde und Familie.

Zeit für neue Inspiration.

Und Zeit unsere Projekte Stück für Stück fertig zu bekommen.

Laut BlackSeaEntertainment  ist das Video fast fertig. Es fehlen noch einige Szenen. Und MotorsägenserviceTV ist auch schon geplant und es geht jetzt drum Ort und Technik zu klären.

Schön einfach und bekloppt. Naja Motorsägenservice-Style halt.

Also schönen Urlaub!!!Bis bald.

With Full Force

04. Juli 2011

Wir waren auf dem FullForce

Hey wieder zurück aus dem Regenwald ohne Wald. Dafür aber mit viel Regen, mit sehr viel Regen ;) Einen Tag fiesen Sonnenbrand, ab da an REGEN! Im Ernst, die Bands waren hammer, und die Stimmung auch!

Wir hatten ne menge Spaß und noch ein paar neue Ideen für "MotorsägenserviceTV" Ab jetzt gehts wieder in den Proberaum, neue Songs machen!

-SLAYER-

27. Juni 2011

Altstadtfest Salzgitter Bad

Das Wochenende waren wir auf dem Altstadtfest an der Jugendbühne. Am Freitag traten dort unsere Freunde von Cryptex und den Skanutz auf. Diese galt es zu unterstützen. Und die Party hat auch echt gut gerockt. Steve spielte spontan einen Song bei den Skanutz mit. Und obwohl es in Strömen regnete war die Party am kochen. Am Samstag war der Bandcontest, an dem auch die Skanutz teilnahmen. Sie galten als Favorit, mussten aber gleich nach dem Gig zu einem anderen Auftritt. In ihrer Abwesenheit spielten sich Ocultus Tempestatis in die Herzen der Menge. Denn wo zeitweise gähnende Leere herschte, war auf einmal richtig was vor der Bühne los. Es erinnerte irgendwie an Freitag. Zum Abschluss spielten New Days Calling, die Vorjahressieger, und präsentierten ihre neue CD.

Am Sonntag machten letztlich die PunkRocker "Leather Zoo" aus Sheffield(UK) richtig gas. Der Drummer BJ kam mit witzigen Sprüchen und eine äußerst sympathische Weise gut beim Publikum an. Auch nach der Show waren die Vier ein Highlight!

So das habt ihr verpaßt! Selber schuld! Haha

27. Juni 2011

Ja, jetzt sind wir kommerzielle Spiesser!

Wir haben tatsächlich ne eigene Visitenkarte...

Uns ist schon klar, dass das der Fall in den kommerziellen Abgrund bedeutet, aber wir gehen dieses Risiko bewußt ein. Macht euch keine Sorgen um den Service!

27. Juni 2011

Weiter geht´s

Nach kleiner Pause gehts nun weiter beim Videodreh. Einige Szenen sind jetzt schon im Kasten. Wir brauchen noch n cooles Auto für ne Schlussszene. Hat einer von euch ne Idee oder vielleicht n cooles Auto?

Keine Angst wird keine Crashszene! Haha!

 

Auch MotorsägenserviceTV steht in den Startlöchern. Die Ideen sind gestrickt und die Verwirklichungen stehen an. Im Studio begrüßen wir die

Experten:

  • Floriamato Katzomoto: Japanischer Kernphysiker und Anthroposoph
  • Auge van Tiekstra: Niederländischer Überlebenskünstler und Freund des Kubismus
  • Steven McPoch: Britischer Abgeordneter des Oberhauses und langjähriger Berater von Ronald Reagen
  • Deik Mauskardt: Mittelstürmer beim SC-64 Groß Stöckheim  in der 2. Kreisklasse Wolfenbüttel

Gäste könnten sein:

  • Regieniev Sukoppski: Russischer Philosoph und Schach-Vizeweltmeister
  • Hassan Hacke: Türkischer Comiczeichner und Softwareentwickler
  • Prof. Dr.  Jott  Hebe-Keuser: Leiter der Akademie für interstellare Kommunikation Helsinki

also seit gespannt!!!



Zu Verkaufen!

Nur der Powermixer ist zu verkaufen!

15.Juni 2011

Dynacord Powermate 600 zu verkaufen!

Hey nach langem überlegen trennen wir uns von unserem Powermixer.

Wir haben ihn ca ein Jahr benutzt. Nun wirds Zeit ne größere PA zu besorgen. Es wird nur der Mixer verkauft, nicht das Rack oder die anderen geräte auf dem Bild!

Bei Interesse bitte einfach melden!

05. Juni 2011

StagediverIn gesichtet

Am 4. Juni waren wir in Kirchworbis und haben das Eichsfeld gerockt. Geholfen hat uns dabei Holunder und Bier. Ach ja, und die gute Eichsfelder Wurst.

Es war sicherlich nicht unser bester Auftritt, aber es hat ne Menge Spaß gemacht. Und wir hoffen euch auch! Bis bald mal wieder! Fotos gibt es hier. Ach und gute Besserung nochmal auf diesem Wege für die Stagediverin!

 

Bei der Arbeit im Proberaum

01. Juni 2011

Videodreh Etappe geschafft

Die erste Etappe haben wir hinter uns, Aediss von BlackseaEntertainment hat sich geduldig mit uns Chaoten auseinandergesetzt. Oder wie man das nennt?!

Bei der Arbeit im Proberaum

30. Mai 2011

Heute gehts los!

Heute um 18Uhr beginnt der Videodreh zu "Alles was es gibt!" im Gigs in Barbecke.

Ab 16Uhr sind wir dort und proben für Andy´s Party!

29. Mai 2011

Morgen gehts los!

Moin also morgen drehen wir das neue Musikvideo. Sind schon gespannt!

Desweiteren proben wir für unseren Auftritt in Kirchworbis bei Andy! Für diesen Gig haben wir übrigens einen spontan Gig mit den Bukowski´s im Schweinebärmann abgesagt. Also werden wir den Laden richtig rocken!

23. Mai 2011

Das Casting für den Videodreh ist beendet.

Schönen Dank an alle, die sich gemeldet haben....

Wir haben nun die Hauptdarsteller ausgewählt und die Dreharbeiten können beginnen.

19.Mai 2011

Kleines Proberaumvideo

Wir haben ein kleines Video im Proberaum gedreht und stellen es euch und der ganzen Welt vor...

Schaut einfach hier mal rein.

Heut abend wird es online sein...

Kontakt zu BlackseaEntertainment

18. Mai 2011

Das Drehbuch steht!

Blacksea Entertainment hat das Drehbuch fertiggestellt und die Dreharbeiten zu unserem zweiten Musikvideo können beginnen.

Wir drehen am 30. Mai in unserem Proberaum.

16. Mai 2011

Videodreh die Zweite!

Eine Darstellerin haben wir nun gefunden.

"Sandra"

 

Aber einen Parkours-Läufer brauchen wir noch!!!

14. Mai 2011

Neuer Videodreh

 

Wir suchen dringend ne Darstellerin und nen Parkour Läufer!!!

Bitte im Gästebuch melden!

13. Mai 2011

Der Service geht auf Sendung!

So und da wir insgesamt auch sehr bescheiden sind, haben wir ja schon bei BalconyTV 2009 angekündigt, dass "MotorsAEgenserviceTV" auf Sendung geht. Wir haben uns überlegt immer wieder mal ne kurze Folge aus dem Proberaum oder von unterwegs zu drehen und diese dann hier und bei Youtube online zu stellen. Themen sollten spontan entstehen und für den nötigen Wortwitz sorgen wir dann schon. Beginnen werden die Folgen, sobald wir uns in der Lage fühlen (oder von euch gezwungen werden hehe). Ideen sind natürlich herzlich willkommen. Postet sie einfach im Gästebuch.

13. Mai 2011

Achtung mit den Umlauten bei "motorsägenservice" Email-Adressen!

Einige Mailprogramme kommen noch nicht mit "ä" klar. In diesem Fall lautet die Email Adresse: booking@xn--motorsgenservice-0nb.de

Klingt komisch, ist aber so!

13. Mai 2011

"Sie ruft mich an"

Gestern bei der Probe haben wir den neuen Song zu 95% fertig gestellt. Es fehlt nur noch das Tüpfelchen oder wie das heißt...

Ne Hörprobe gibt´s sobald wir das Material geschnitten haben. Denn die Kommentare drumherum sind wohl eher nichts, was wir veröffentlichen sollten... Aber eure Meinung interessiert uns, also postet was im Gästebuch oder schreibt uns was über das Kontaktformular.

11. Mai 2011

Medien zum Download

Ab jetzt gibt es einige Hörproben zum Download. Alle als Roughmix, also gekürzt und nicht in der besten Qualität. Die beiden CD´s gibt auf unserer MySpace-Seite in voller Qualität!

 

11.Mai 2011

Booking-Adresse auf "motorsägenservice.de"

Ab jetzt haben wir eine Email-Adresse unter der ihr uns Kontaktieren und auch Buchen könnt. booking@motorsägenservice.de

09.Mai 2011

Neuer Videodreh

Auch ein neues Video ist in Planung. Aediss von BlackSeaEntertainment hat das Drehbuch schon fertiggestellt. Der Videodreh kann also bald losgehen. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Die restlichen Videos gibts auf MotorsAEgenserviceTV.

09.Mai 2011

Neue Projekte

Natürlich ist diese Webseite das aktuellste Projekt. Aber es gibt natürlich auch noch andere Neuigkeiten. Wir planen zum Beispiel eine Unplugged-CD aufzunehmen. Nach dem Erscheinen unserer zweiten CD: "Bleib einfach mal Stehen!", arbeiten wir schon an neuen Songs. "Sie ruft nicht an" ist so gut wie fertig! Also seid gespannt, es lohnt sich!

08.Mai 2011

Homepage online
Wir freuen uns über unsere neue Homepage, die ab sofort online ist. In Zukunft berichten wir hier über unsere Auftritte und Veröffentlichungen, über uns und vieles mehr. Wir freuen uns über Anfragen, Kontaktaufnahmen und einen spannenden Meinungsaustausch! Live long and Prosper!