Hier gibt´s den ganzen Kram, den wir für euch gemacht haben!

Jetzt mal ohne Witz, wir glauben nicht, dass wir mit Merch-Kram reich oder berühmt werden.

 

Aber es macht uns glücklich, zu sehen, dass ihr Sachen von uns zum Konzert oder auch in der Freizeit anhabt. Dieses Gefühl kennt ihr bestimmt...

Wir haben tatsächlich alles selber gestaltet , und darauf sind wir sehr stolz!

Wir haben die Musik, die Texte, die Cover und Inlays, den CD Aufdruck, die T-Shirts, die Buttons, die Aufkleber, die Kugelschreiber, die Bieröffner und alles was noch kommen wird, komplett selber gemacht. Und wie ihr an der Aufzählung schon merkt, kommt jetzt der Werbeteil...

Ihr könnt diese Sachen bei uns direkt oder bei unseren Konzerten bekommen.

Schreibt uns einfach über das Kontaktformular oder schickt ne Mail an booking@motorsägenservice.de

Motorsägenservice Shirt
Die neue CD
Die erste CD
Property of Shirt
VIP Pass für Auke
MSS Shirt
Druckversion | Sitemap
© Auke Tiekstra

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.